Dienstag, 24. November 2009

Werners Besuch

Link zum Hörtext

In Zusammenarbeit mit dem Verlag "BOOKSun limited" erarbeitet der Ohrenschützer eine Hör-CD als Anthologie mehrerer Autoren. Hier auf der Podcast-Seite werden die besten Beiträge präsentiert, aus denen in weiterer Folge die CD zusammengestellt wird.

Teil 4: "Werners Besuch" von Katrin Lachmann.
Auch Menschen, die man schon lange kennt, haben ihre versteckten, geheimen Seiten, die manchmal völlig unvermutet zutage treten - nicht wahr?

Kommentare:

Katrin Lachmann hat gesagt…

Lieber Ohrenschützer,

ich konnte nicht widerstehen, nach über einem Jahr, noch einmal die Geschichte zu hören. Die Umsetzung ist wirklich gelungen und Dank der vorangegangenen Textarbeit, ist es eine hörenswerte Geschichte geworden, die bestimmt so manchen Hörer ein Schmunzeln entlockt. An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal recht herzlich bedanken, dass du meiner Geschichte deine Stimme und deine Kreativität geliehen hast.
Übrigens, das neue Dessin empfinde ich als einen angenehmen Hingucker mit benutzerfreundlicher Anordnung.

LG von Katrin

YY hat gesagt…

Hallo Katrin,

vielen Dank für deine Rückmeldung! Ich finde auch, dass sich der Text zu einer kleinen Perle entwickelt hat, die sich durchaus sehen lassen kann. Hat sich damals auch sehr gut in den Reigen der CD-Produktion eingefügt, um das nochmals explizit zu erwähnen. Liebe Grüße,

Der Ohrenschützer